Schnarchen wirkt sich stark auf sexuelle Beziehungen aus

Nichts hat einen solchen negativen Auswirkungen auf das Sexuallebensleben, als einen der Partner zu schnarchen. Die von britische Ärzte durchgeführte Umfrage zeigte, dass die Nachttrills das Leben jedes vierten Paars verderben, und 25% der Befragten aufgrund von Schnarchen bevorzugen im Allgemeinen in verschiedenen Räumlichkeiten.

Die Hälfte der Befragten erkannte auch nicht nur Sex, aber auch Beziehung zum Partner verschlechtern sich aus dem destruktiven Effekt, der durch Schnarchen erzeugt wird, sonst Apnoe. Und trotz der Tatsache, dass nur wenige Menschen zu diesem „leichten“ Beschwerden zugestanden, stellte sich heraus, dass 70% der Männer und 40% der Frauen danach leiden.

Deniz Noulz-Beziehungsprotexperte sagt das schnarchen kann tatsächlich beeinflussen Sexuelle Beziehungen, Weil einer der Partner anfängt, körperliche und emotionale Erschöpfung aufgrund eines Schlafmengens zu erleben: „Menschen ohne Schlaf können nicht normal funktionieren. Daher ist Sex das letzte, was Sie interessieren könnten, wenn Sie sich gebrochen fühlen „.

Marianna Davi aus dem britischen Association Apnoe bestätigte die Worte von Noolz und bemerkte, dass der Schnarchenpartner eine große Spannung und in der Beziehung beiträgt: „Wir erhalten ständig Anrufe von Frauen, die in absoluter Verzweiflung aus dem Schnarchen ihrer Männer in absoluter Verzweiflung sind“.

Es ist erwähnenswert, dass es übermäßig ist Männliches Schnarchen, Fortgeschrittene Damen zu Verzweiflung dienen als Zeichen von Bluthochdruck und möglichen Herzerkrankungen, was früher oder später ist führt zur Entstehung erektiler Dysfunktion.