Und wer sagte, der Körper kann nicht Urlaub sein, während der gesunde Menschenverstand im Urlaub ist? Klingeln, frisches wort bling in der wörtlichen Übersetzung bedeutet, dass Gott weiß was: Hier und "Wurf", und "Amoklauf", und "trete".
"Trete"? Mit dem Geburtstag des Körpers passt irgendwie nicht passt. Vielleicht sollten Sie nicht an eine wörtliche Übersetzung angeschlossen werden, und "Sah in der Wurzel"? Ja, in der Bedeutung ist alles einfach: Fling ist Sex für eine Nacht. Rücksichtslos, heller, heißer Sex ohne Verpflichtung und sogar keine Namen.
Sex, was nicht jeder auf der Schulter ist: Schließlich kann nicht jeder Mensch ihren Körper loslassen "spazieren gehen". Psychologen argumentieren, dass Fangling-Fans die Menschen sind, die zu einem hohen Risiko geneigt sind.
Und der unüberwindbare Bedürfnis nach Selbstbestätigung. Sowie Menschen, die von Nature Hohe sexuelle Aktivität ausgezeichnet haben.
Zusammenfassung James Bond, allerdings? Wahr, aber nicht ganz. James Bond zum Fling ist nicht geeignet – er kehrte auch unter Kugeln an seine Frauen zurück. Möbelfans kehren nie zurück, es ist wirklich ein Abenteuer für eine Nacht: der sex frische Frühlingsgewitter, gewann weg und – alles! Absolut alles: Kein Ansicht, noch Seufzer, noch ein unwissender Hinweis auf das, was war.
Oder vielleicht ist das Bling nur das Aussagen?
Lassen Sie uns der Meinung zuwenden
Französischer Psychologe Francis Shevri. Er behauptet, dass Fling nichts mit Verderbtheit zu tun hat. Fling ist keine Boshaftigkeit, keine Nymphomanie, es ist eine Liebe zum Sex in reiner Form.
Wenn sich eine Person Partner ändert, nur um ihn zu behaupten, und erleben Sie nicht ein spezielles Fahren vom spontanen Sex – das ist kein Fling.
Wenn eine Person seine häufigen sexuellen Siege ausgleicht, ist das Solargefühl der Schuld- oder Incred-Ressentiments nicht ein Fling.
Wenn sich auf den ersten Blick Gedanken an Liebe befinden oder der gesamte Körper verbrennt, ist die von der primitiven sexuellen Aktivierung verbrannt, nicht ein Fling.
"Fling ist immer noch etwas anderes", – sagt der französischen Psychologe Francis Shevri.
Also, was ist es – fling?
Das Fling ist eine ununterbrochene Überraschung, das Fehlen eines jeden Plans aus dem Moment, in dem einige verrückte Augen mit anderen treffen, nicht weniger verrückt, und vor Worten "Auf Wiedersehen!". Warum immer noch? "Auf Wiedersehen!", Wenn alles so cool war? Denn wenn in der ersten Nacht Liebe der zweite sein wird – es ist nicht mehr ein Fling.
Drei Hauptprinzipien der Fungierung
Das erste Prinzip der Fling: Unabhängigkeit, einschließlich finanzieller. Ein echter Finger-Liebhaber erlaubt dem Partner niemals, sein Konto für das Hotel oder ein Glas Martini zu zahlen. Fling funktioniert nicht, wenn auch der schwächste Hauch von jedem Teil vor einander in der Unterscheidung.
Das zweite Prinzip der Fling: nicht mehr als ein Treffen!
Das dritte Prinzip der Fling: Der Initiator solcher Treffen ist in der Regel Frauen. Und nicht, weil Männer nicht mögen, nur das Gegenteil. Nur nicht so sehr, dass Frauen anfällig für die Fling. Und daher Männer, immer bereit für Sex für Sex, entscheiden sich nicht zu sagen: "Ich will dich! Und nur heute" Und gezwungen zu lügen und so tun.
Wie viel im Licht der Konventionen! Warum machen wir gerne alles in wunderschöne Wrapper, suchen Sie nach einer tiefen Bedeutung, in der alles wie zweimal zwei ist? Und Mann und Frau brauchen Sex. Warum nehmen wir nicht voneinander auf, was wir brauchen??
Warum versuchen wir, Liebe anzurufen, was gerade fahren?? Zu viel Zeit, lernten sie, vor sich selbst aufrichtig zu sein, das ist alles. Angst vor ehrlichem Sex für Sex und rufen Sie daher die Liebe alles, was weder bekommt. Ah.
"Blaue Vögel wurden nicht weniger, nur im Licht der letzten Tage zu vielen Männern und Frauen begannen, hinter ihr zu niesen". Rechte des klassischen Pops, tausend Mal rechts.