Im Laufe der Zeit ändert sich alles. Sogar die Beziehung zum Geliebten kann ohne einen Griff in einen Koffer verwandeln, was schwer ist, und beenden Sie einen Mitleid. Machen Sie 6 einfache Schritte, um die richtige Lösung zu ergreifen.
Es gibt viele Gründe, warum selbst die dauerhafteste Beziehung knacken kann:
Sie können mehrere Jahre zusammen sein, und zwar plötzlich, ob derselbe Mann, den Sie brauchen, wirklich neben Ihnen ist, oder es ist Zeit, nach einem neuen Kandidaten für Ihre Kinder zu suchen, während biologische Sprecher immer noch ankreuzen und nicht zu spät. Vielleicht sind deine Kinder bereits gewachsen und sprachen aus dem Nest, und ohne sie sind Sie zu einsam. Aber was auch immer Ihr Szenario ist, entscheidet sich sehr schwierig. Wir verlieren einiger von sich, qualifiziert von der Frage, dass „verlassen oder bleiben“, leiden, alle Symptome von Stress – schneller Herzschlag, Schlaflosigkeit, Ermüdung und Kopfschmerzen bekommen.
Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, was Sie tun müssen – gehen oder bleiben, folgen Sie konstant den unten beschriebenen sechs Schritten.
Schritt Nummer 1. Beginnen Sie, Sie selbst zu sein, und nicht die Person, die Ihren Partner sehen möchte
Halten Sie oft Ihre Zähnesprache, wenn Sie wissen, dass das, was Sie sagen möchten, keine Menschen mögen, die Sie umgeben? Wenn Ihr Partner Sie auffordert, etwas zu tun, das Sie nicht tun wollen, tun Sie die Art, wie er bestellt hat, um ruhig zu bleiben? Die Angewohnheit, Ihre Meinung zu verbergen und die Notwendigkeit, andere zu essen, letztendlich, äußerst negativ auf Ihr Selbstwertgefühl, wie glücklich Sie fühlen, und auf all Ihre Existenz im Allgemeinen. Um herauszufinden, ob es ein Potenzial für Ihre Beziehung gibt, ist das Experiment. Machen Sie einen Partner, den Sie anfangen, einander zu teilen, woran Sie denken, und tun Sie es in entspannter Atmosphäre, um Emotionen für Klammern herzustellen. Sie oder restaurieren Sie die Harmonie in einem Paar oder Ihre Inkompatibilität wird noch offensichtlicher werden.
Schritt Nummer 2. Hör auf, sich Sorgen zu machen, weil andere denken
Egal was andere Leute denken, sagen oder tun. Es ist wichtig zu verstehen, dass dies nur Ihre Entscheidung ist, dass Sie alleine nehmen werden. Zum Beispiel scheint Ihre Freundin, dass Ihr Wunsch meinen Mann unmoorig verlassen kann, Sie können als Antwort lachen, wie Sie denken, dass es nicht zu smart ist, um zusammenzubrechen, weil Sie ihre Meinung zu schätzen wissen, oder gleichgültig Ihre Schultern schütteln, aber es wird zweckwürdig Seien Sie eine optimale Option – Nehmen Sie es Wörter an. Hinweis – und nicht mehr. Erzwingen Sie die Atmosphäre nicht, teilen Sie die Alarme und Bedenken. Sie erhalten einen großen Vorteil, um die Schwierigkeiten zwischen Ihnen und dem Partner zu überwinden, wenn Sie ruhig sparen, und Sie werden logisch denken.
Schritt Nummer 3. Enden mit Ihrer Split-Persönlichkeit
Wenn es darum geht, schwierige Entscheidungen zu treffen, treten normalerweise zwei interne Stimmen in das Spiel ein, was einander widerspricht. Einer von ihnen steht immer für das Risiko, seine Hauptnachricht klingt so: „Alles, was nicht getan ist, alles zum Besseren“. Aber auch gibt es eine zweite Stimme, die flüstert, dass Sie jetzt einen sehr großen Fehler machen oder Sie in der Tatsache sicherstellen, dass in Ihrer Situation überhaupt nichts getan werden kann. Wenn Sie sich nicht der Anwesenheit dieses internen Konflikts bewusst sind, schwingen Ihre Gedanken wie ein Schwingen zwischen dem Teil von Ihnen, der fliegen will, und dieser Teil Ihrer Persönlichkeit, der Sie vorziehen, um auf der Erde fest zu stehen, ohne Unterstützung zu verlieren.
Um den internen Konflikt zu entfernen, lassen Sie Ihre „sorgfältige I“ mit Ihrem „selbstbewussten“ sprechen. Machen Sie ein Blatt Papier: Lassen Sie den ersten „zuversichtlich i“ sprechen – beginnen Sie mit den Worten: „Ich bin empört, was Sie tun. „- Schreiben Sie alles auf, was in Ihren Sinn kommt. Fixieren Sie danach die Einwände „sorgfältig i“. Setzen Sie diesen Dialog fort, bis Sie alle Ihre negativen und positiven Gedanken über die aktuelle Situation abdecken, und Sie werden nicht zu einer natürlichen Schlussfolgerung kommen. Nach einer solchen Arbeit sind zwei polare Sichtweisen zusammen und Sie erhalten ein klares Bild.
Schritt Nummer 4: Überprüfen Sie, dass Sie nicht die Falle getroffen haben, auch wenn Sie es scheint, dass Sie dabei sind
Wenn Sie noch nicht entschieden haben, weil er von der Angst vor Einsamkeit oder der Aussicht auf die Suche nach neuem Wohnraum gelähmt ist, gehen Sie zu Schritt 4. Sagen Sie sich ständig selbst: „Ich kann alles mit meinem Leben tun, was ich will. Ich kann sogar den Namen ändern und nach Kalifornien ziehen ». Als ich in der Regel meine Kunden anbiete, reagieren sie auf dieselbe Weise: „Ich kann es nicht tun. Ich habe einen Ehemann und zwei Kinder, die meine Unterstützung brauchen „.Ich schlage vor, die Kinder zu scheiden und die Kinder auf die Pflege des Ex-Ehemanns zu verlieren, aber von solchen Angeboten kommen die Menschen zu Horror und erklären: „Ich kann es nicht tun“. Versuchen Sie, diesen Satz auszusprechen, ersetzen „Ich kann nicht auf“. Es ist erstaunlich, wie sich die Atmosphäre in einem Haus ändert, in dem sich die Menschen anfangen zu verstehen, dass niemand sie zwingt, die Familie zu bewahren, und sie wollen es wollen. Das neu erworbene Gefühl der Freiheit hilft, zu verstehen, was sie beschäftigen wollen. Und andere – dass sie immer eine Wahl haben.
Schritt Nummer 5. Konzentriere dich auf deine eigenen Interessen
Ziemlich warten auf den Erlöser, der kommen wird, und in einer Minute wird für Sie entscheiden – keine andere Person hat die einzige richtige Antwort auf Ihre Frage „Urlaub oder bleiben“. Also hören Sie auf, die Erwartungen anderer Menschen zu rechtfertigen und die Standards eines anderen zu erfüllen. Haben Sie keine Angst, sich „falsch“ zu benehmen?.
Schritt Nummer 6. Ich denke, was Sie tun würden, wenn Sie herausfinden, dass Sie nur sechs Monate lang leben haben
Stellen Sie sich vor, Sie haben nur ein halbes Jahr – in diesem Fall machen Sie sich Sorgen um die ärgerlichen Kleinigkeiten, z. B. Streitigkeiten. Wenn Sie sich entscheiden, die Beziehung zu beenden, dann verlassen Sie, zögern Sie nicht. Weg zum Bleiben – korrigieren Sie, was mit Ihnen nicht zufrieden ist. Diese Übung ist ein guter Weg, um den echten Zustand der Angelegenheiten zu sehen und sich mit Ihren eigenen Werten umzugehen. TU es nicht!
Das Leben ist zu kurz, um sie auf Unglück zu verbringen. Ziehen Sie nicht an, wenn Sie mit einem Partner festziehen, wenn Sie erkannt haben, dass alles vorbei ist. Oder fangen Sie an, an der Verbesserung der Beziehungen zu arbeiten (nächste Woche werden wir Ihnen Empfehlungen vorstellen, wie man die Liebe behält).