Meinungen über die Zulässigkeit von Sex während der Schwangerschaft divergieren immer noch. Noch lebendige Überreste der Vergangenheit, als er glaubte, dass eine Frau in dieser Zeit nicht überhaupt berührt werden konnte, und alle möglichen Manifestationen ihrer Libido wurden als Pathologie angesehen. Nun konzentrieren sich die Ärzte auf die Tatsache, dass Sex während der Schwangerschaft sogar nützlich sein kann, und wenn es ein gegenseitiges Verlangen gibt, ist alles erlaubt. Es gibt jedoch Ausnahmen.
Tun oder nicht?
Wie viele Forschung zum Thema der sexuellen Attraktion während der Schwangerschaft leitete Wissenschaftler nicht, werden die Ergebnisse durch eine Vielfalt erhalten?. Libido-Frauen, wie Männer, eng mit dem psychologischen Zustand von beiden zusammenhängen. Und im Falle von Schwangerschaftsfrauen, auch mit physischer. Daher bemerkte Wissenschaftler nur ein Muster, das die Geschlechtstraktion bei Frauen im ersten Trimester abnimmt (dies ist mit der Toxikose verbunden) und erhöht sich im zweiten Trimester, wenn das Wohlbefinden verbessert wird, und nimmt wieder im dritten Trimester der Schwangerschaft ab.
Und doch ist es erwähnenswert, dass sich einige Paare ablehnen, nur weil sie mit der Physiologie der Schwangerschaft nicht vollständig vertraut sind. In der Tat ist es möglich, dass alles nicht verboten ist.
Und Sex ist in solchen Fällen verboten:
– Wenn die schwangere Frau in den ersten zwanzig Wochen Schwangerschaft und Bauchkrämpfe vaginale Blutungen hat,
– Wenn das Austreten der OCEPER-Flüssigkeit auftritt. Es kann chorioamniotische oder flüssige Infektionen provozieren,
– Wenn die Fehlgeburten zuvor besucht wurden, oder hatten vorzeitige Geburt,
– Wenn eine schwangere Frau aus irgendeinem anderen Grund Bett und voller Frieden gezeigt wird,
– Extrem unerwünscht ist eine der Arten von Geschlechtskühlingus, da Luft in die Vagina getrieben werden kann, was mit katastrophalen Folgen, sowohl für den Fötus als auch für die Mutter, ein Embolie verursacht wird,
– Und natürlich sollten Sie keinen Sex haben, wenn Sie sich von Ihrem Partner nicht sicher sind. Geschlechtsinfektionen können das Kind erheblich beeinträchtigen.
Wenn Sie keine der aufgelisteten Kontraindikationen haben, und der Wunsch nach Intimität mit Ihrem Lieblingspartner ist vorhanden – leugnen Sie sich nicht das Vergnügen, denn Sex während der Schwangerschaft kann ein besonderes Freude für beide dazu bringen und ein unvergessliches Gefühl geben.