Etwas Sex ist engagiert, und einige von ihm sagen auch. Lee immer und überall sollte es tun? Wer sollte also nicht dein Sexualleben diskutieren?.
Es gibt Damen, die Nimalo nicht verlegen, mit Freunden alle Details ihres intimen Lebens diskutieren. Dies ist vielleicht gibt es separate positive Momente – in jungen Jahren solche Gespräche tragen zum Erfahrungsaustausch. In der Zeit der Jugend unserer Mütter und Großmütter, war das Gespräch mit einer Freundin für ein sexyes Thema eine ernsthafte Quelle von Sex Informationen. Immerhin dann gab es kein Internet und Literatur zum Thema war in den freien Zugang fehlt.
Im Allgemeinen spricht mit einer Freundin zu diesem Thema, vergessen Sie nicht über Zartheit. Immerhin gibt es Frauen, die in der Regel gegen im Gespräch über das Thema Sex sind. Und einige prinzipiell zustimmen, aber vermeiden Sie detaillierte Beschreibung der Details.
Und noch ein Punkt: es ist nicht für Ihren Partner oder Ehepartner zu wissen, dass Sie Ihr Sexualleben diskutieren mit ihm mit Freunden. Männer dieser, in der Regel nicht wie.
Hier reden mit ihnen über Sex ist unerwünscht. Dennoch ist dies ein weiterer Grad der Intimität als mit Freunden.
Und doch sollten Sie keine Kollegen über Ihren Service-Roman, der hier eingesetzt wird, in dem Büro teilnehmen. Alles Geheimnis wird klar, aber was berichtet wird "durch geheimnis", gilt während des gesamten Lichts. Was kann für beide Seiten Probleme bringen?.
Sprechen Sie über Sex mit den Eltern – Thema zart. Je älter das Elternteil, desto stärker ist es peinlich, indem er über die sexuellen Abenteuer seiner Kinder lernt.
Wie alt redest du über Sex über Sex?? Jeder selbst findet eine Antwort auf diese Frage. Einige kaufen spezielle Enzyklopädie. Und es ist richtig, denn die Schöpfer dieser Bücher führen ihre Geschichte professionell und unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Kinderpsychologie. Ernste Gespräche über den Sex beginnen in der Regel in der Pubertät.
Und dann ist die Hauptsache, zwei Extreme zu vermeiden. Kommen Sie nicht in die Heuchelei, aber andererseits nicht übertreiben. Teilen mit Teenager-Details Ihrer eigenen sexuellen Erfahrung. Geschichten über die stürmischen Abenteuer von Eltern können einen Teenager in Verlegenheit bringen und sogar eine Ablehnung darin rufen.