Psychologen analysierten mehrere Mythen über die Liebe

Mythos 1. Viele argumentieren, dass echte Liebe niemals passiert. Es ist nicht ganz so. Natürlich können Sie Zeit für die Definition finden "Liebe". Egal wie bedauerlich, aber erste Gefühle, auf die eine oder andere Weise, allmählich schwächer.

Nur mit der Zeit von der romantischen emotionalen Beziehung erscheinen. Und wenn die Menschen nicht bereit sind, um eine solche Verwandlung der Beziehungen zu haben, neigen sie dazu, sich zu trennen.

Mythos 2. Es wird gesagt, dass eine Person, die wirklich liebt, seinen Partner nicht betrügen kann. Wieder das absolute Missverständnis. Wenn eine Person einen Verrat begangen hat, spricht es nicht immer über das Fehlen von Liebe. Situationen und ein interner Zustand einer Person sind so unterschiedlich, dass es unmöglich ist, ein so hartes Urteil zu machen.

Mythos 3. Liebevolle Menschen können nicht mögen, außer ihnen selbst. Dies ist im Allgemeinen vollständige Dummheit, es gibt jedoch Anhänger und eine solche Täuschung. In der Tat sind die Menschen von der Natur so arrangiert, dass sie einfach nicht auf andere Personen des anderen Geschlechts nicht achten können, oft übrigens, vergleicht sie mit ihrem geliebten Menschen.

Mythos 4. Sie können oft eine solche Meinung finden: Wenn Menschen keine gemeinsamen Interessen und gemeinsamen Fälle haben, sind solche Beziehungen zum Tod verurteilt. Das ist nicht so. In der Realität können Menschen völlig anders sein und sich überhaupt nicht engagieren und gemeinsame Arbeit haben, um ein glückliches gemeinsames Leben zu haben. Es reicht aus, nur zu respektieren, was Ihre Lieblingsperson tut, und wenn möglich, um ihn in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Mythos 5. Wenn eine Person liebt, vergibt er alles. In der Tat gibt es solche Dinge, die nicht alles vergeben können. Vergütungsbereitschaft ist kein Indikator für echte Liebe zwischen Menschen. Darüber hinaus ist eine solche Installation oft sehr nachteilig auf die Beziehung selbst. Bei einer solchen Täuschung haften die Menschen mit der Erwartung, mit der Erwartung zu leben, dass eine liebevolle Person ihnen immer verzeihen wird, und so ist es nicht schwer zu erraten, führt zu zahlreichen Konflikten und dann insgesamt.