Die richtige Ernährung spart von Unfruchtbarkeit

Harvard-Wissenschaftler sind zuversichtlich, dass, wenn Sie mit einem Problem auftreten, wenn Sie ein Kind vorstellen, die Entscheidung in der gesunden Ernährung und regelmäßiger körperlicher Anstrengung sein kann. In diesem Artikel empfiehlt der Medizin-Botschaft, wie Ihr Leistungsmodus Unfruchtbarkeit beeinträchtigen kann.

Ist die Änderung der Diät wirklich Ihre Chancen erhöhen, um schwanger zu werden?? Forscher der Harvard School of Health argumentieren, dass ja. Darüber hinaus leidet ungefähr einer der sechs Frauen an den mit der Konzeption des Kindes verbundenen Probleme, es ist mehr als gute Nachrichten.
Laut Harvard-Tests sind Frauen, die eine gesunde Ernährung halten und regelmäßig an Sportarten beschäftigt sind, weniger Gefahr, dass 70% Probleme mit dem Eisprung gefährdet – der Hauptursache für Unfruchtbarkeit. Studien wurden bei 17.544 verheirateten Frauen durchgeführt, die versuchen, schwanger zu werden.
Wenn Sie nicht erfolgreich versuchen, ein Kind vorzustellen und keine körperlichen Probleme zu haben, z. B. blockierte Fallopiev-Pfeifen, beraten wir Sie, die folgenden Ernährungs-Tipps zu berücksichtigen. Mit dem schlechtesten Szenario verbessern Sie Ihren Energie- und Trainingsmodus, was Ihnen nur auf lange Sichtguthaben profitiert.

Essen Sie mehr Festkohlenstoff.

Kohlenhydrate betreffen den Blutzucker- und Insulinspiegel.
Erhöhter Insulin- oder Blutzuckerspiegel kann das Ungleichgewicht in Hormonen verursachen, die für die Schwangerschaft verantwortlich sind.
Verbrauch erhöhen:
Festmännischer kohlenstoffreicher Kohlenstoffkohlenstoff mit niedrigem glykämischem Index (Kohlenstofffähigkeit, um in Blutglukose recycelt)
Brauner Reis, Vollkorn-Getreide und Brot, Ganzgleitmakaroni, Süßkartoffeln, Gerste, Gemüse
Niedrigerer Verbrauch:
Recyclingkohlenstoff: Weißmehl (Weißbrot, kalte Flocken zum Frühstück), weißer Reis, weiße Kartoffeln
Kekse, Brötchen, kohlensäurehaltige Getränke und Süße im Allgemeinen

Essen Sie weniger Transfette (Trans-Isomere von Fettsäuren)
Verschiedene Fettarten beeinflussen Ihr Gewicht, Hormone und Gesundheit im Allgemeinen.

Fette für Herz, wie: Oliven, Avocado, Olivenöl, frei von trans-fater Margarine, Fisch, Nüssen und Samen.
Niedrigerer Verbrauch:
Trans-Fette, die sich in einem Gemüsekipfel befinden, einige Arten von Margarine, Cracker, Chips, Kekse und alle Arten von Lebensmitteln, die mit teilweise hydriertem Öl hergestellt werden

Ersetzen Sie tierische Proteine ​​auf Gemüse.
Verbrauch erhöhen:
Hülsenfrüchte, Tofu und Soja-Produkte, Nüsse, Getreide
Niedrigerer Verbrauch:
Rotes Fleisch, Huhn, die Türkei. Ersetzen Sie ihre Fische und Eier.

Verwenden Sie keine entfetteten Milchprodukte
Der Milchverbrauch mit reduziertem Fettgehalt betrifft sexy Hormone so, dass sie das Risiko von Unfruchtbarkeit erhöhen kann.

Verbrauch erhöhen (1-2 Portionen pro Tag):

Vollmilch
Eiscreme (stehe an einem Abschnitt 1-2 mal pro Woche)
Ungeeigneter Joghurt und vierziger Käse
Niedrigerer Verbrauch:
Kalorien- und fettarme Joghurt, Milch, Käse
Shcherbet

Wenn Sie mehr Fett-Milchprodukte verbraucht wurden, beschränken Sie sich in anderen Fettquellen mit einem hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren, beispielsweise rotem Fleisch und Butter. Nach der Schwangerschaft gehen Sie zu Milchprodukten mit reduziertem Fettgehalt zurück. Es ist viel nützlicher, um das Gewicht, die Herzkrankheit und die Krebsprävention zu kontrollieren.

Nehmen Sie spezielle Vitamine für Konzeption und Nahrungsergänzungsmittel mit Eisengehalt an.

Wählen Sie Lebensmittel, die reich an unsinnigen (pflanzlichen) Eisenquellen wie grünem Gemüse und Kräutern sowie Hülsenfrüchten und Podlovy-Pflanzen wählen.

Unterstützen Sie einen gesunden Körpermassenindex
Frauen mit übermäßigem oder unzureichendem Gewicht haben in der Regel mehr Probleme mit der Unfruchtbarkeit als Frauen mit einem Gewicht annähernd. Im Idealfall muss Ihr Index im Bereich von 20-24 liegen. Sehr dünne Frauen können nicht genügend Fett im Körper haben, was den Menstruationszyklus nachteilig beeinträchtigt. Es reicht oft aus, um 2-5 Kilogramm zu wählen, um den Eisprung zurückzugeben. Frauen mit Übergewicht können beim Empfängern Erfolg erzielen, was 5-10% ihres Körpergewichts verliert.

Regelmäßig Sport treiben
Für die meisten Frauen gibt es genug 30-60-Minuten-Training pro Tag. Versuchen Sie, Übungen mit Flexibilität mit Stromlast zu kombinieren, nicht um Aerobic zu vergessen. Die Verbesserung des Trainingsgrades hilft Ihnen auch, das Gewicht, das Niveau von Insulin und den Blutzucker zu kontrollieren und auch Stress loszuwerden und Ihre Flexibilität und Ausdauer zu erhöhen.