Mann und Frau: Geheimnisse des Glücks zusammen

Mann und Frau – wir sind so anders! Wir sind nicht immer einfach zusammen, und doch können wir uns einen Freund ohne einen Freund nicht vorstellen. So bauen Sie eine lange Beziehung auf? Lassen Sie uns zusammen mit dem Gründer des Projekts NewHappylife schauen.Von einem Sexlogen, Psychotherapeuten, Familienpsychologe Evgeny Tulgaravchuk

Liebe füllt das Leben mit Bedeutung, inspiriert, besser zu werden. Dies ist ein guter Startbereich, um eine Familie zu schaffen, aber keine Garantie für eine wolkenlose Zukunft. Irgendwann scheint man, dass Sie enttäuscht sind, müde voneinander müde oder die Entwicklung der Beziehungen nicht sehen. Hinter den kandidat gekauften Wochentagen, die Ihre Gefühle für Kraft ständig erleben. Und dann ist es leichter zu lernen zu sagen: „Wir passen nicht einander,“ und zerstreuen. Mit einem großen Anteil an Wahrscheinlichkeit in einer neuen Beziehung wiederholen sich die Situation erneut. So finden Sie eine gemeinsame Sprache und lernen Sie, die Krise zu überwinden?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und männlicher Natur??

Natürlich sind wir in erster Linie vernünftige Leute mit einem einzigartigen Vektor von Entwicklung, Charakter und Seele. Aber trotzdem aus biologischen und psychischen Unterschieden, die in unserer Natur gelegt werden, nicht überall hin.

Denken. Frauen haben mehr entwickelt rechten Hemisphäre ist verantwortlich für Emotionen und Kreativität, so dass sie zu abstrakten Denken und Liebe zum Detail sind in der Regel bei Männern – rational links. Wenn Sie die gleichen Aufgaben am Mann ausführen, beteiligte sich nur eine Hemisphäre, eine Frau – nur zwei. Deshalb sind starke starke Sexualvertreter schwierig, Gefühle parallel zu analysieren und zu zeigen, um zwei Fälle gleichzeitig zu machen. Seien Sie also nicht überrascht, dass Ihr Ehemann „friert“ und Sie nicht hört, wenn Sie anfangen, etwas zu fragen, in dem er mit etwas anderem beschäftigt ist. Eine Frau ist ein Multi-God Shiva, der mehrere Klassen kombinieren kann. Bei der Entscheidung, wenn Sie Entscheidungen treffen, sammelt es sich zwischen vernünftigen und emotionalen, ethischen Argumenten. Es gibt auch geschlechtsspezifische Unterschiede in der Funktionalität von Gehirnbereiche, die für die Herstellung von Hormonen und Fortpflanzungsverhalten verantwortlich sind.

Kommunikation. Frauen neigen dazu, schnell und viel zu reden, figurativ und Tipp, Fokus auf Emotionen und Intonation, Liebesohren. Für Männer ist ein rationales Argument wichtig, sie sind weniger emotional, in Gesprächen sind sie spezifisch, und erhalten hauptsächlich Informationen über den visuellen Kanal. Oft sind diese Unterschiede die Ursache von Streitigkeiten zwischen Ehepartnern. Männer fahren schnell ab, Frauen erinnern sich an die Straftat lange.
Fortpflanzungsmission. Kurz Prioritäten in Werten können in einer Nussschale ausgedrückt werden: eine Vielfalt – für einen Mann, eine Stabilität – für eine Frau. Für Vertreter von schwachem Geschlecht ist die Qualität der Beziehungen und der spirituellen Nähe wichtig. Ihre unbewusste Aufgabe ist es, den einzigen zu finden, der sich um die Sicherheit und den Wohlstand der Familie kümmern kann. In intimen Beziehungen sorgen Männer mehr Sorgen um die technische Seite des Problems, Frauen – psychologische Harmonie.

Physiologie. Viele Organe in der weiblichen Karosserie-Miniatur, Skelett – Feuerzeug, und der Stoffwechsel fließt langsamer. Ärzte bewiesen auch, dass aufgrund des männlichen Hormon-Testosterons bei starkem Sex eine muskulöse Masse entwickelt ist. Im Frauenkörper herrscht mehr leichte viszerale Fett. Deshalb sind Männer am häufigsten höher als wachsen und wiegen mehr. Aus diesem Grund nimmt eine Frau während des Schlafes oft weniger Platz ein, rutscht in die Mitte des Bettes, und wacht ständig auf. Eine Schaumstoffmatratze, die aus zwei unabhängigen Hälften besteht, ist in der Lage, ein solches Problem zu lösen; die Verbindung zwischen dem, der sich nicht aufgrund des Sonderfalls fühlte.

Ein weiteres physiologisches Merkmal – Schnarchen, zu dem einige weitere Männer aufgrund der aktiven Hormon-Androgene geneigt sind. Erschwingliche Art, mit diesem ärgerlichen Phänomen umzugehen – ersetzen Sie das übliche Kissen auf anatomische. Aufgrund seiner Form und Füllung unterstützt es die richtige Position des oberen Körperteils. Zum Beispiel, auf dem Kissen, das von der IQ-Schlaftechnologie erzeugt wird, liegen der Kopf und der Hals in der natürlichen Position, und die Muskeln sind vollständig entspannt.

Wie sich die Krise in Beziehungen manifestiert

Eine unproduktive Ehe-Interaktion kann eine Form von Rivalität, Pseudoverarbeitung und Isolation annehmen.
Die Rivalität manifestiert sich oft in den ersten Lebensjahren zusammen, obwohl die „Meuterei auf dem Schiff“, und der Wunsch, sich selbst zu behaupten, viel später auftreten können. Bei der Verteilung der Verantwortlichkeiten und der Baukommunikation mit Verwandten kommen die Frage: Wer ist der Hauptverkehr?? Ehepartnerweinwein, kann nicht und (oder) nicht einander hören und stimmten. In der Regel wird der Grund für den Konflikt zur Geburt eines Kindes oder bewegt sich von den Eltern.

Pseudosothetisch. Äußerlich wirken solche Beziehungen ganz sicher, bis sie von außen etwas beeinflussen. Der Startmechanismus kann ein Karriereausfall, eine Kinderkrankheit, neue Hobbys sein, die nicht die zweite Hälfte, Verrat, Sexualstörungen nutzen. In der Regel ist die versteckte Unzufriedenheit mit unterschiedlichen Lebensräger und Erwartungen verbunden, einschließlich Hobbys und Einkommensniveau.
Bei der Waschung tritt eine emotionale Entfremdung auf, wenn jeder Ehepartner sein eigenes Leben lebt und seine zweite Hälfte nicht unterstützt. In der Regel ergibt sich eine solche Situation bei übermäßigem psychologischem Druck oder sogar Gewalt.

Familienkrisen. Evgeny Hulgaravchuk glaubt, dass jede Familie seinen eigenen Lebenszyklus hat, der aus mehreren Entwicklungsstadien besteht. „Konflikte ergeben sich an ihrer Kreuzung, als die etablierte Lebensweise und Ressourcen umverteilt werden“, stellt er an. Wundern wir uns die häufigsten Krisen.

Das erste Jahr des Zusammenlebens. Dies ist einer der schwierigsten Schritte, wenn ein Paar Kompatibilitätspaar getestet wird, auslöst – ein Zusammenstoß von Werten, Szenarien, Einsendungen über das Familienleben. Wenn die Ehepartner anfänglich ähnliche Ansichten aufweisen und wissen, wie er im Win-Win-System verhandelt, wo es keine Verlierer gibt, haben sie eine weitere Entwicklung der Beziehungen. Wenn nicht, kann die Union gefüllt werden.

Geburt eines Kindes. Der Konflikt ist unvermeidlich, wenn die Ehepartner nicht für die neue Rolle der Eltern bereit sind. Zu einer Frau kommt das Bewusstsein während der Schwangerschaft zurück, ein Mann viel später. Junge Väter werden oft als Bedrohung für das Baby wahrgenommen, die Position des Kindes manipuliert und beginnen, um die Aufmerksamkeit zu kämpfen.

Rück Frau aus dem Mutterschaftsurlaub. Nicht selten Männer sind nicht mit der Tatsache zufrieden, dass die Ehepartner weniger Zeit zu Hause Aufgaben zu zahlen beginnen. Wenn eine Frau kein Verständnis und Unterstützung für ihren Mann finden, dann an dem frischen Konflikt zur Vergangenheit Groll und oft wird sie der Initiator der Scheidung.

„Leeres Nest“. Wenn neben Kindern, die Paare nicht assoziiert etwas, nachdem ihre Pflege im freien Schwimmen ist die Krise. Bei einem ungünstigen Ergebnis, versuchen die Ehegatten den Aufbau neuer Beziehungen von Grund auf neu zu beginnen, statt mit der Tiefe gefüllt und malt bereits die Zeit getestet.

Sexy Disharmonie. Entsteht vor dem Hintergrund der psychologischen Dissonanz und Consumer-Modell des Verhaltens beider Ehegatten oder einer von ihnen. Wenn Kritik und Beleidigungen in der Kommunikation erlaubt, sexuelle Anziehungskraft kommt. Oft ist die Ursache von sexuellen Problemen auf Mangel an Ruhe und Schlaf wegen des hohen Lebenswechsels, der Arbeitsbelastung des Geschäfts. Sogar nach Hause kommen, wir haben einen Job im Bett und wörtlich schlafen wir in einer Umarmung mit dem Telefon und dem Laptop. Für die Kommunikation mit einem Partner bleibt einfach die Kraft und Zeit nicht.

Somologen werden empfohlen, mindestens acht Stunden zu schlafen, alle Gadgets pro Stunde vor dem Schlafengehen auszuschalten, Sport treiben, und kümmern Sie sich um den Schutz vor Licht und Lärm nachts, Bequemlichkeit des Bettes. Meiner Meinung nach sollte die Mindestbreite des Bettes in der Berechnung von zwei mindestens 180 cm sein, und die Matratze und Kissen – die natürliche Position des Körpers und des Kopfes aufrechterhalten. Es ist schwer zu schlafen, wenn Ihr Partner ständig dreht, und wie ein Waschbrett, eine Matratze oder ein Sofa knarrt. Infolgedessen steigt aufgrund des chronischen Schlafmangels das Stress an. Experten empfehlen, auf modernen anatomischen Matratzen und Kissen zu schlafen. Zum Beispiel werden Schaumfedern mit unterschiedlicher Steifigkeit Oktastring mit Zoningsystem aus dem Welleneffekt eliminiert, da sie in alle Richtungen gebogen sind, um sich an jede Bewegung anzupassen. Dies erhöht die Phase des tiefen Schlafes und der Schlaf wird ruhiger.

Nun, jetzt bewegen wir uns zu den praktischen Empfehlungen. Familienpsychologe Eugene Kulgavchuk gibt drei generische Ratschläge zum Aufbau von langfristigen Beziehungen.

eins. Natürlich sollte zunächst „Chemie“ sein, aber nicht weniger wichtige trockene Berechnung. Es geht nicht um das merklantile Interesse, ein klares Verständnis dafür, was Menschen – welche Qualitäten, Werte, Hobbys usw. D. – du brauchst. Zu Beginn von mir interessiert sich der Lebensweise im elterlichen Zuhause. Oh, und suche nicht nach dem Prinz oder Prinzessin – sie existieren nur in der Fantasie und der Zaubertrainer am Morgen kann sich leicht in einen Kürbis umdrehen.
2. Liebe – das ist kein Verbrauch, sondern die Schöpfung. Vergessen Sie, was Sie jemand, der zu ist. Das Wort „Ehepartner“ – aus dem Wort „Team“: Wenn man einfach ist, kann der zweite so schwer sein. Besser zum Ziel im Bein gehen! Vergessen Sie nicht, sie zu Beginn des Weges auf sie zustimmen.
3. In Konflikten sind beide die Schuld. Fahrt die Reise zum Meer, Parzellen und zweifelhafte Ratschläge an Verwandten und Freunden werden die Lösung nur für das Problem verzögern. Lernen Sie, auszusetzen, nach Kompromissen suchen und sich gegenseitig der Meinung nach respektieren.

So finden Sie eine gemeinsame Sprache mit einer Frau? Tipps für Männer

eins. Emotionale Frauen, akzeptieren Sie es als Gegebenheit und bleiben Sie mit unermüdlichem, Verständnis und großzügigem, was auch immer passiert. Nur bitte nicht in eine Freundin verwandeln!
2. Wenden Sie sich öfter Ihren Geliebten über Ihre Gefühle, achten Sie auf, halten Sie es aufrecht. Eine kleine Frau weiß einfach, dass es wichtig zu hören ist. Zeigen Sie die Freude des Besitzes mit den Worten und Emotionen („Sie sind die schönste“), verwöhnen Sie sie, machen Geschenke und Überraschungen. Stellen Sie sicher, dass es auf jeden Fall zu schätzen weiß, und als Antwort wird die Gläubige Ihrer Mitarbeiter und eine Muse in tollen Dingen sein.
3. Sie sollten nicht nur zum Aussehen navigieren: Helle Verpackungen ohne Inhalt stören schnell. Einmalige Beziehungen und Familie – absolut verschiedene Formate.

So finden Sie eine gemeinsame Sprache mit einem Mann? Tipps für Frauen

eins. Verwerfen Sie die Idee, wieder zu erziehen und wiederholen. Warten Sie nicht Ihren mütterlichen Instinkt an einem Mann: schwächer, dann hör auf, Respekt zu achten, und stark wird gehen. Lob oft deine Geliebte und vergiss Kritik.
2. Manchmal bekommen wir einen Ehepartner, um einer zu sein. Weiß, ob er still ist – er ist nur stumm. Dies bedeutet nicht, dass er Sie nicht liebt oder einen anderen begann.
3. Vermeiden Sie die vollständige Auflösung in Kindern und Leben. Wenn Sie Ihren Mann vergessen, sollten Sie nicht überrascht sein, dass er Sie bald vergessen und eine Frau auf der Seite finden wird. Seien Sie leichter auf dem Aufstieg, halten Sie es in Interesse, versuchen Sie, nahe zu sein.
Evgeny Ulgavchuk argumentiert: „Jeder ist das Glück verdient, aber es ist wichtig, nicht zu warten, sondern zu ihm zu gehen, dein Leben und deine Beziehung aufzubauen, zu erstellen, zu erstellen, zu lieben und zu verstehen“.