Wissen Sie, dass die Harmonie und Beine im Familienleben direkt vom Sexualleben der Ehepartner abhängig sind? Warum, es scheint in einer sicheren Familie zu sein, mit Erreichend und mit wunderbaren Kindern gibt es Streitigkeiten und Strumpfhosen? Seine Unzufriedenheit ist einfach ein der Ehepartner oder beides, der Transfer auf alltägliche Beziehungen. Vor allem „Sin“ Frauen. Zunächst, weil der Orgasmus der Männer „programmiert“ von Natur aus, zweitens sind Frauen emotionaler und können nicht alles an sich behalten.
Es lohnt sich, verstehen, warum das Sexualleben eines der Partner nicht zufrieden ist. Wenn Sie sexuelle Impotenz ausschließen oder nur der Widerwillen eines der Ehepartner, Sex zu haben, bleibt die übliche Ignoranz eines Partners. Das heißt, Ignoranz seines Körpers, seine Wünsche.
Aus irgendeinem Grund, zum Beispiel eine Frau, mit sexuellen Kontakt, stumm und erwartet „, wenn alles endet“. Obwohl sie in Ordnung mit Libido und mit Erogenenzonen ist. Seine Frau, die sie streichelte und keine Reaktion sah, denkt, dass sie alles mag, alles ist wunderbar. Infolgedessen bleibt die Frau unbefriedigt, es gibt eine Ressentiments, da er einen geliebten Orgasmus erhielt, die Reizung sammelt sich, was früher oder später nach außen spritzt.
Aber warum ist es unmöglich, über alles mit Ihrem Liebsten zu sprechen, und sagen Sie ihm, was Sie am meisten mögen, welche Gefühle für Sie unangenehm sind? Was ist es, schüchtern, verdammt noch mal feiern? Dieser Stand der Angelegenheiten kann leicht zur Scheidung führen, da häufige Skandale leer sind, aber diejenigen, die sich aus dem Mangel an Zufriedenheit im Bett entstanden sind, werden am Ende zwingen, den Punkt von den Ehepartnern zu setzen.
Erzähl ihm davon, dass ich nicht konnte
Zweiundzwanzigjährige Tatiana beschwert sich: „Nach der Geburt änderte sich meine sexy Süchte. Aufgrund des Stillens hörte sie auf, die größte erogene Zone zu sein, und berührte sie nicht wie zuvor. Mein Mann streichelte jedoch weiter. Ich war schrecklich verärgert, ich wollte, dass er mich mehr auf meine Lippen küsst, ich streichelte und streichelte meine Hüften und den Arsch, meine erogenen Zonen wurden dort bewegt. Aber ich konnte ihm nicht davon erzählen.
Als Ergebnis war ich völlig nicht bereit, einen Orgasmus zu bekommen, aber nicht bereit für den sexuellen Akt und alles passierte automatisch mit Beschwerden. Und dann fiel der Mann schlief, und ich fuhr fort, das Böse zu liegen und unzufrieden, und am Morgen, sehe seinen zufriedenen Ausdruck im Gesicht, war noch wütend und verließ ihn auf Bagatellen „.
Furchtbar dumm Situation ist nicht wahr,? Statt ihrem Mann über seine Wünsche zu sagen, wählt sie wütend, Spritzwasser Unzufriedenheit nichts zu weinen und seine. Aber seine Geduld ist auch nicht grenzenlos und, am Ende kann er auch explodieren.
Ich hatte Angst, dass er mich würde vorwerfen
Ein anderes Mädchen, Marina sagt: „Mein ehemaliger Mann war fantastisch im Bett. Von seiner Berührung drehte meinen Kopf, und ich erreichte in wenigen Minuten Orgasmus. Aber es passiert, dass wir uns getrennt haben. Später traf ich einen jungen Mann und bald zogen wir in die engen Beziehungen.
Anscheinend begann er jedoch, eine große Größe zu bracken und ständig zu zögerte, um andere Teile des Körpers umzugelte, was mein ersteres so geschickt streichelte. Ein paar Mal, in der ich selbst seine Hände schickte, wo ich brauchte, aber in einer Minute kann ich nicht wieder in die Brust gehen, was ich sehr herausragend habe.
Ich habe mich nicht einmal entschieden, mit ihm zu sprechen, weil er zu eifersüchtig war, und ich hatte Angst, dass er mich in meinen letzten Verbindungen vorwerfen würde.
Im Allgemeinen haben wir uns auch getrennt, weil solche sexuellen Beziehungen nicht mehr arrangiert haben „.
Nicht immer ruhen – das Zeichen der Zustimmung
Ein Mann kann natürlich über Ihre Präferenzen erraten, die Reaktion beobachten, sondern nicht im Bett schweigen, weil er es als Zustimmung zu dem, was er tut, schweigt.