Braune vaginale Zuteilungen

Sofort ist es notwendig, das in der Norm von der Vagina zu sagen, dass Frauen die Flüssigkeit freigesetzt werden sollten. Nicht jede Auswahl kann jedoch als normal angesehen werden. Zu normalen Sekreten, der transparente, nicht-menschliche (ab 50 mg pro Tag) Schleim, ohne Geruch zu haben. Die normale Entladung verursacht nicht Unannehmlichkeiten, verursachen Juckreiz, Brennen und Irritationen der Vagina nicht. Mystery-Zuordnungen erhöhen die Menge bis zur Ankunft des Eisprungstags (etwa den 14. Tag nach der Menstruation). Während dieser Zeit modifiziert der Schleim seine Eigenschaften. Das Feuchtigkeitsgefühl auf dem Gebiet der äußeren Genitalien in dieser Zeit ist ein ganz normales Zeichen.

Mit besonders wachsam ist es notwendig, Besitztümer mit einer braunen Farbe zu nehmen. Brauner, brauner Flüssigkeitsschatten zeigt zweifellos die erlangten oder blutigen Ergänzungen in Schleim. Und dies kann wiederum die Störungen der weiblichen sexuellen Kugel hinweisen. Betrachten Sie Krankheiten, die braune Entladung geben können.
Symptome der braunen Entladung

Braune Entladung kann ein Symptom für chronische Endometritis sein, t. E. Endometrium Entzündung, die die Schleimhaut der Gebärmutterhöhle ist. Braune Zuteilungen in Endometritis erscheinen vor und nach der Menstruation oft einen unangenehmen Geruch. Von Zeit zu Zeit tritt braune Schleim in der Mitte des Zyklus auf und ist mit schmerzhaften Schmerzen in der unteren Hälfte des Bauches kombiniert. Chronische Endometritis stellt während der Schwangerschaft eine ernsthafte Gefahr dar, er kann zu verschiedenen Zeiten Fehlgeburten provieren.

Die Blutauswahl ist auch die Hauptmerkmale in der Endometriose des Halses oder des Körpers der Gebärmutter. Gleichzeitig erscheinen die Schmerzen möglicherweise nicht. Endometriose des Gebärmutterhalses ist Knoten, feinzystische Formationen oder Wucherungen in Form von Rot- oder Crimson-Blau-Streifen. Einige Foci können dunkle blutige und braune Highlights auftreten. Die Endometriose des Uteruskörpers ist das Wachstum von Endometriumzellen in der Myometrie (muskuläre Schicht der Gebärmutter). Pathologische Entladungen werden nach der Menstruation in der Größe reduziert, und ihre Färbung wird leichter.

Andocken, Blutungen, braune Entladung am Ende des Zyklus vor der Menstruation oder lange nach der Menstruation das Endometrium-Hyperplasie. Ursachen für Hyperplasie können unterschiedliche Natur haben. Oft wird eine solche Pathologie als Folge von Hormonbilanzstörungen sowie Kohlenhydrat, Lipid und anderen Arten von Metabolismus ausgebildet.

Die Auswahl von braunen Farbtönen kann ein Symptom eines Polypes in der Gebärmutter sein. Der Grund für das Erscheinungsbild des Polypes kann die Pathologie der Schleimhaut oder des Halskanals vor dem Hintergrund des chronischen Entzündungsprozesses sein. Die Ursache der Uteruspolypen ist am häufigsten hormonellen Verstößen.

Braune Zuteilungen während der Schwangerschaft – Docking mit Blut – dies ist eines der ersten Symptome der Ablösung eines fötalen Ei oder Plazenta, das vor einigen Tagen oder sogar eine Woche stattfand. In der Regel werden solche Abschnitte von Schmerzen in der unteren Hälfte des Bauches begleitet, und im Bereich des Gürtels, der „leichte“ Kontraktionen ähnelt.

Die Auswahl von Braun mit Sukrovitsa spricht oft von der ektopischen Schwangerschaft. Gleichzeitig fühlt sich die Frau einen Rückgang des Blutdrucks, der periodischen oder ständigen Schmerz am Boden des Bauches, der Anstieg des Puls, Schwindel.

Die bräunliche Entladung kann in den ersten Monaten des Empfangs von hormonellen Kontrazeptiven auftreten, was die Norm ist. Wenn jedoch ein solches Phänomen den 3. Monat und mehr dauert, ist ein solches Medikament nicht geeignet und ein neues Verhütung ist erforderlich.