Wann und wie man einen Schwangerschaftstest verbringen kann

Viele Frauen haben eine Frage, wann und wie spät ein Schwangerschaftstest erfolgen sollte.

Die Grundlage für die Arbeit des Tests ist die Bestimmung der Anwesenheit im Urin der HCHG-Substanz, die eine Plazenta des Fötus erzeugt. In jedem Test gibt es zwei Streifen, von denen einer diagnostisch ist, und die zweite Steuerung. Der Steuerstreifen ist zu dem Zeitpunkt rot lackiert, wenn jede Flüssigkeit auf den Test fällt. Der Diagnosestreifen enthält spezielle Substanzen, die den Streifen in der Anwesenheit von HCHG rot malen.

Das Erscheinungsbild der Substanz HCHG im Blut erfolgt zunächst im Blut, während im Urin in diesem Urin mehrere Tage später erkannt werden kann. Um HCHG im Blut für 7-10 Tage ab dem Moment der Konzeption zu identifizieren, und im Urin ist es möglich, das Vorhandensein einer Substanz nur 10-14 Tage nach der Konzeption zu bestimmen.

Es gibt hochempfindliche Tests, die in der Lage sind, HCGs für den zehnten Tag ab dem Zeitpunkt der Konzeption zu erkennen, aber diese Tests werden jedoch nicht immer ausgelöst.

Um einen Schwangerschaftstest richtig auszuführen, müssen Sie den Anweisungen mit dem Anweisung des Tests kennenlernen. Am besten ist es am Morgen, einen Test zu testen, da der Urin im ersten Morgen die größte Substanzkonzentration enthält.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Schwangerschaftstest nicht in der Lage ist, die pathologische Schwangerschaft von Normal zu unterscheiden, um zu bestätigen, dass die Konzeption einen Arzt konsultieren sollte.