Wir steigern die Brüste mit Lebensmitteln. Zum Beispiel sind rotes und orangefarbenes Gemüse und Früchte, Pfirsiche, Aprikosen, Orangen, Gemüsepaprika, Karotten sowie Blattgrüns für die Elastizität von Stoffen und Haut der Brust nützlich.
Wie man Brüste vergrößert
Ist es möglich, Brüste mit Lebensmitteln zu erhöhen? ? Die Frage ist mehrdeutig. Aber damit die Brust nicht so lange wie möglich das Gummiband ihres Mädchens verlor, ist es ziemlich echt. So…
Kosmetische Verfahren wie Heben, Elektromyismus, Brustmassage – das ist wunderschön, aber nicht immer aus finanzieller Sicht erhältlich. Aber spezielle Übungen, die selbst zu Hause durchgeführt werden können (wir notieren, regelmäßig und frei) sowie die notwendigen Produkte – ganz von den Kräften einer Frau.
Einfache Zählung. Experten argumentieren, dass die Form der Brust in Ihrer Ernährung eine ausreichende Menge an Protein sein sollte. Berechnen Sie, dass, wenn Gewicht, zum Beispiel 60 Kilogramm, 120 Gramm Protein pro Tag erforderlich ist – es ist ungefähr 600 Gramm Proteinprodukte wie Kaninchen, Hühnerfilet, Fische.
Ändern Sie die Ernährung. Also akzeptieren wir noch immer für Axiom, dass das Essen wirklich hilft, Gesundheit, Schönheit und Elastizität der Brust aufrechtzuerhalten, aber hier ist es, es zu erhöhen, leider nicht. Lenken Sie Ihre Bemühungen nicht mit der Menge (Brustgröße) und auf der Qualität (Elastizität und Schönheit der Brustform).
Was muss in das Menü für Ihre Brust aufgenommen werden? ?
1) Diversifizieren Die Ernährung hilft, Produkte, die Proteine mit pflanzlichen und tierischen Ursprungs (Milchprodukte, Fleisch, Nüsse, Hülsenfrüchte) enthalten, sowie alle möglichen Getreide, mit Ausnahme von Manna.
Wählen Sie nicht-großer Hüttenkäse aus Milchprodukten, Naturjoghurt, Rippy.
Aus Fleischprodukten Wählen Sie Vogelfilets, fettarmes Kalbfleisch, Kaninchenfleisch.
Hülsenfrüchte – Erbsen, Bohnen, Sojabohnen, ausgezeichnet. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie nicht mit dem Magen überlastet werden, die Hülsenfrüchte nicht mehr als 2 – 3 Mal pro Woche vorbereiten.
Auch Brei, aber nur von Ganzkornkruppe.
Meeresfrüchte – Super Selection. Muscheln, Algen, Tintenfisch, Krabben, Garnelen usw. – Geeignetes Proteinfutter für Ihre Büste.
2) Darüber hinaus müssen alle Gerichte so einfach wie möglich sein, das heißt, nicht fett. Zum Beispiel passt Käse nicht – es gibt viel Eiweiß darin, aber der Prozentsatz der Fett. In früheren Zeiten, als alle Wochentage streng beobachtet, wurde die Elastizität der Brust viel länger bei Frauen aufbewahrt.
3) Wie zum Trinken: Betrachten Sie die Tatsache, dass der Körper bei der Proteinspaltung, dass der Körper eine zusätzliche Wassermenge erfordern. Liquid nicht streuen. Neben Wasser für Büste, Obst, Gemüse- und Beere-Säfte, grüner und weißer Tee, Rotwein. Letzteres für eine Frau reicht aus, um 2 – 3 Gläser pro Woche zu trinken.
4) Vergessen Sie nicht von Vitaminen und Ballaststoffen oder eher über Früchte und Gemüse. Wenn Sie Angst haben, übergewichtig zu sein, geben Sie ein Minimum an Avocado, Kartoffeln, Trauben, Mais. Die Bananen in unserem Fall sind jedoch sehr nützlich – es gibt viele Kohlenhydrate, aber auch das Protein ist vorhanden. Wie jedoch in der Küra.
Nach vorne! Gesunde Ernährung, natürlich gut, aber der weibliche Körper mit dem Alter von Will-Neil sammelt Fetttuch. Mit Hilfe der physischen Anstrengung kann dieser Prozess eingestellt werden, und gleichzeitig werde ich eine Ehebruch und Elastizität von. Natürlich halten Sie den Rücken immer gerade, und die Schultern werden eingesetzt.
Bruststrafe. Sitzen oder Stehen, drehen Sie die Klingen, glätten Sie Ihre Schultern, heben Sie das Kinn, Bauchmuskeln. Hände falten sich vor mir, damit die Palmen miteinander in Kontakt kommen. Ellbogen – parallel zum Boden.
Palmen drängen, bei der Belastung der Brustmuskeln, ausatmen, wenn Sie entspannen – einatmen. Anfangs mit 3 Ansätzen (mit kleinen Pausen) zehnmal. Erhöhen Sie im Laufe der Zeit die Anzahl der Komprimierung bis zu 20 oder mehrmals.