Imitieren Sie den Orgasmus schädlich für die Gesundheit

Wenn Sie vor dem Schlafengehen, zerstört eine Frau Beziehungen zu einem Mann und droht seine Gesundheit.

Ich liebe den Film "Als Harry Sally kennenlernte" Aus zwei Gründen. Erstens ärgert er den Mythos über die Möglichkeit der Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau – obwohl es eine Schande ist, aber die Wahrheit. Und zweitens ist es in diesem Film, dass die Hauptheldin, vor den erstaunten Besuchern des Cafés, auf seine eigene erweist, dass: a) die Frau in der Lage ist, den Orgasmus sehr glaubwürdig zu simulieren und b) einen Mann ist nicht in der Lage, den Orgasmus von theatralic zu unterscheiden. Gleichzeitig macht sie einfach Geräusche. Es sieht ziemlich überzeugend aus. Warum Frauen den Orgasmus simulieren, und was es dazu führen kann, lernte sie Korrespondent.

Wenn dieser Artikel Männer las – ich habe schlechte Nachrichten für Sie. Die Skala des obigen Problems ist ziemlich groß. Laut einer Studie, die vom öffentlichen Meinungsservice eine Umfrage durchgeführt wird, gibt jede vierte Frau vor dem Bett vor. Im Allgemeinen hörten Männer, die kaum von der weiblichen Simulation des Orgasmuss in der Regel hörten, drängte und werden verzweifelte Zugehörigkeit. Danach kommt der Cramole-Gedanke zu ihnen: Was ist, wenn sie getäuscht werden? Es ist aus diesem Grund für die Foren eine große Anzahl
männliche Themen zum Thema "Finden Sie 10 Unterschiede".

Aber bevor Sie suchen, ein paar Worte über weiblichen Orgasmus. Dies ist ein Mann, der er so allein ist – ein Orgasmus und ein Orgasmus. Bei Frauen passiert es zwei Arten – klitorisch und vaginal. Laut dem Direktor des Zentrums für medizinische Sexologie und Psychotherapeutist Igor Quer, CLITIME sowie ein männlicher Orgasmus wird der Orgasmus durch Reflex, im Gegensatz zu vaginal: "Vaginaler Orgasmus ist eine tiefe Versammlung der Seele.

In den alten Tagen in Frankreich wurde der Orgasmus genannt "Petit Moore" – kleiner Tod. Das heißt, während dieses Orgasmuss scheint eine Frau psychisch und wieder aufgeboren zu sein". Es ist dabei "Kleiner Tod" Frauen streben an und es ist ihr, der aktiv simuliert.

Müll-Orgasmus ablehnen

Wenn Sie nach Frauen selbst fragen, warum geben sie vor, dass sie gut sind, sie werden ungefähr folgende beantworten: "Ich bin müde", "Ich habe es satt", "Es wehte mich". Psychologen glauben jedoch, dass diese Worte nur ein Cover sind, gefolgt von einem ernsthaften Problem – eine Ablehnung seiner weiblichen Position.

Ursache 1. Versagen des weiblichen Zustands. "Eine solche Frau gehört negativ zu sich selbst, weil sie, wie sie es war, diese Empfindungen nicht erleben kann. Das heißt, zunächst bestraft sie sich selbst „, sagt Igor quer. – Dies ist ein tiefer psychologischer Zustand, der eindeutig darauf hindeutet, dass sich eine Frau nicht als Frau annimmt".

Gleichzeitig ist der Sexologen bemerkt, dass es ein Paradoxon gibt – sehr schwangere Frauen, die die Aufmerksamkeit der Männer anziehen, sind besonders anfällig für den Tod.

Gleichzeitig gibt es eine tiefe Ablehnung der Frauen-Essenz, die Unwilligkeit wird vollständig auf dem Partner aufgelöst. "Und dies ist eine rein wettbewerbsfähige Position, so dass solche Frauen die meisten von ihnen einen klitorischen Orgasmus erleben, und der vaginale Orgasmus simuliert".

Ursache 2. Angst, um zu enttäuschen und Partner zu verlieren. Was tun Sie, wenn Sie am Geburtstag Geburtstag einen Kugel bekommen, der keinen praktischen oder ästhetischen Wert hat?? Ziehen Sie Ihre Augen und sagen Sie, dass es Sie kategorisch nicht mögen? Kaum. Vielmehr mit einem gestreckten Lächeln, danke – der gesuchte Mann, gekauft, gekauft, versucht.

Dasselbe im Bett. Der Mann versucht auch, manchmal noch mehr als der Verlierer-Donator.

Angst, zu enttäuschen und zu verlieren, kann eine Frau vorgeben, dass sie besser ist als eigentlich. "Mangel an Wissen und hochwertigen Erfahrungen in diesem Bereich plus Angst, dass dieser Mann verlassen wird, aber es wird nicht besser sein. Simulation, eine Frau behält die Sichtbarkeit des Wohlbefindens und behält auf diese Weise Beziehungen beibehält", – Erklärt Psychologe, Gründer des Instituts der Beratung Alena Sagadeev.

Ursache 3. Negativ in Bezug auf den Partner. In diesem Fall nimmt die Frau wieder eine wettbewerbsfähige Position ein und bringt die Zufriedenheit von der Tatsache, dass es so leicht ist, um den Finger ihres Mannes zu fahren. Es ist schwierig, über die Festlegung starker enger Beziehungen zu sprechen.

Trotz des Vorhandenseins psychologischer Probleme mit einer simulatorischen Frau hat der Partner auch eine Rolle in dieser traurigen Leistung. Zunächst die Rolle eines unauftragenden Partners – der die Frau nicht spürt und nicht versteht, was mit ihr passiert, um sich auf seine Gefühle zu konzentrieren.

Weiblicher Orgasmus für einen Mann – Zeugnis seiner sexuellen Nützlichkeit, eng mit seinem Selbstwertgefühl.

"Wenn in seiner Jugend der Männer große Bedeutung für die Größe des sexuellen Orgels legte, ist der Wunsch, ein angenehmes Gefühl einer Frau zu verursachen, in einem reifen Alter", – erzählt Igor entsprechend. Gleichzeitig kann ein Mann leicht betteln "Kleiner Tod" Beleidigendes Wort oder Unaufmerksamkeit in Bezug auf eine Frau.

"Männer berücksichtigen normalerweise nicht ihr Verhalten als Provokation, die einen Partner aus dem Orgasmus entfernt – Kommentare zu Alena Sagadeev. – Stattdessen versucht ein Mann, etwas Besonderes im Bett zu tun, vorausgesetzt, dass diese besondere Weise das einzige wichtige ist. Und wenn es keinen Orgasmus gibt, ist es ein Hinweis darauf, dass er ein schlechter Liebhaber ist".

Schaden und Bevorzugung lügen zum Nutzen, um bärtige Philosophen zu diskutieren. Die vorläufigen Stöhnen können jedoch nicht nur ein alarmierendes Symptom dienen, sondern auch der Anfang des Endes der Beziehung. "Längere Simulation – Pfad tot. Dies ist der Beginn der Zerstörung von Beziehungen „, sagt Alena Sagadeev. – Es geht nicht einmal um Teilnahme, sondern über den Verlust der Aufrichtigkeit. Wenn es einen Vorwand gibt, und in der intimen Kugel wird es bestenfalls zum Interessenverlust im Partner führen". Es ist nicht notwendig, den Partner zu unterschätzen – nach Mrs. Sagadeeva, oft hat ein Mann einfach Angst vor den Folgen einer solchen Entdeckung. Eine Frau wird weniger glücklich, und bald weigert sich ein Mann, ihr zu helfen, ihr zu helfen.

Der Mangel an Orgasmus im Leben einer Frau wirkt sich auch negativ auf die Gesundheit aus. "Nur aufgrund der psychologischen Komponente nach dem Orgasmus, das Entladen eines kleinen Beckengefäßes aus übermäßigen Blutsohlen. Und beim Simulieren von Orgasmus bleibt diese Komponente", – Sagt Igor-Korrespondenz. So treten Konstasienphänomen auf, und gynäkologische Probleme erscheinen.

Wenn es keinen Orgasmus gibt, und der Mann ist wichtig und geliebt, konvergieren Psychologen sich der Ansicht, dass es ohnehin notwendig ist. "Das Gespräch wird auf dieselbe Weise erstellt, wie sie erstellt wird, wenn die Vorbereitung beispielsweise durch das neue Jahr hergestellt wird, – empfiehlt Alena SagadeEV. – Wer, warum, was und wie es tut, wie man etwas effizienter tut, von dem, was sie ablehnen kann, für was.D.

Wenn Sie nicht in das Element der Tragödie eintreten, auch in Abwesenheit eines Orgasmus, kann das sexuelle Leben der Partner zu einer Quelle der Freude, der gemeinsamen Forschungszone, der Grundlage für gegenseitiges Vertrauen werden".

Das gleiche, der bereits vorgibt, scharfe Bewegungen zu machen. "In vielen Fällen prüfen Männer auf der Seite. Immerhin ist es in erster Linie ein Vorwurf von ihnen „, sagt Igor quer. – Es gibt eine sehr schwierige Position, die Frauen in diese Frauen verwandeln, die Männer von ihnen machen". Daher verstehen Sie anstelle von Reißkonstruktionen, verstehen Sie, was Sie wollen, und sprechen Sie mit einem Partner darüber.

"Der allmähliche Austausch des Nachahmens des Verhaltens an einem natürlichen kann eine Lösung für das Problem sein", – sagt Alena Sagadeeva, mit der Reservierung, die in jedem Paar diese Frage möglicherweise auf seine Weise gelöst werden muss.

Betrug ist nicht das beste Mittel zur Lösung von Problemen und Selbsttäuschung – besonders. Es ist eine Sache – das Vergnügen, Pix einen Freund in einem Café, und ein anderer – mein ganzes Leben zu einem Spiel.