„Zu“, „während“ und „nach“ – 5 Unterschiede von zwei Etagen

Die anatomischen Unterschiede von Frauen von Männern sind allen bekannt. Die wichtigsten Unterschiede des Charakters – oder eher die von ihnen entwickelten Stereotypen – dort bleiben auch ein Rätsel.

Viel weniger bewusstes Volk beider Geschlechter darüber, was sie während intimen Spielen voneinander unterscheiden. Oder eher – und "zu I "zur Zeit" und danach".

Natürlich sind alle Menschen anders. Es gibt jedoch mehrere wichtige Verhaltensnormen, die den Vertretern desselben Geschlechts innewohnen, und äußerst selten vom Boden des Gegenteils gefunden.

1 – Mann, aufgeregt, bevorzugt so schnell wie möglich "Gehe zur Hauptsache", Für ihn, lange Gespräche, Tanzen, gemeinsame Betrachtung eines Films – nur ein bestimmter, ziemlich nerviger Prozess. Er wird versuchen, den Partner schnell ins Bett zu bringen. Die Frau und der Prelude erhebt sich an den Schlafzimmern, die als Teil von ihnen wahrgenommen werden, und es wird langsamer erregt und versucht daher, jedes Mal wie möglich zu diskillieren, zusammen mit einem Partner zusammengehalten.

2 – Ein Mann spricht selten während des Sex. Er kann seine Leidenschaft außer Action, Worten und Sätzen ausdrücken, aber sie werden ziemlich fragmentarisch sein. Frauen sind jedoch überraschend in der Lage, auch bei intimen Streichelung Bantles zu sein, desto öfter sind die Partner ziemlich gut. Von der Delikatesse werden Männer nichts anderes verlassen, außer dass still sein.

3 – Eine Frau im Bett mit einem Mann denkt sehr oft an sich selbst – darüber, was aussieht, was an ihren Partner denkt. Aber ein Mann ist toll, um sich vollständig auf das Gefühl des Geschehens zu konzentrieren. Wenn er wirklich gut mit einer Frau ist und sie eine Straße ist, wird ein Vertreter einer starken Hälfte der Menschheit entweder keine Cellulite bemerken, noch klappt auf dem Bauch der Freundin.

4 – Ein Mann ist dem Wunsch technischer Experimente, sogar im Bett. Deshalb wird er zum Initiator "etwas Neues", Während die Frau dieses ersten nicht anbietet, auch wenn ich wirklich will. Sie hält eine solche Initiative für seinen Teil an – unanständig, sondern von der Seite des Mannes – ganz normal, so dass die Gesellschaft uns aufhebt.

5 – Am Ende des intimen Prozesses sind Männer sehr selten in langen Argumenten über, "wie es war", Diskutieren die kleinsten Details. Dies gilt ebenso wie viele der fairen Sexualvertreter, während sie die fantastischsten Beinen und streichelnden Ermäßigungen für die Bezeichnung, sowohl Handlungen als auch intimen Gremien, ihre eigenen Partner verwenden. Gerechtigkeit Es sei darauf hingewiesen, dass sich nicht alle Frauen verhalten.