Bist du bereit, mit deinem Geliebten unter einem Dach zu leben?

Natürlich erscheint natürlich, wenn gegenseitige Gefühle und große Liebe auftauchen, erscheint der Wunsch, zusammen zu leben. Sie denken zunehmend an dieses Problem. Bevor Sie ein Mädchen anbieten, um unter demselben Dach zu leben, ist es notwendig, alles zu erwägen.

Du liebst einander und wollen zusammen leben. Was hier schwierig ist, ist alles einfach. Aber ein Mann muss immer noch verstehen, dass das Mädchen darf nicht investieren kann. Immerhin empfinden Männer und Frauen eine gemeinsame Unterkunft ganz anders. Am wahrscheinlichsten wird das Mädchen auf den nächsten Schritt warten, zum Beispiel Hände- und Herzvorschläge.

Bevor Sie anfangen, unter einem Dach zu leben, lohnt es sich, herauszufinden, dass das Mädchen auf einen gemeinsamen Aufenthalt wartet. Wenn Sie sich dieses Mädchen nicht in der Rolle Ihrer Frau und Ihrer Mutter Ihrer Kinder vorstellen, beeilen Sie sich nicht mit einem Vorschlag für gemeinsame Unterkünfte.

Viele Liebespaare sind zuversichtlich, dass es für sie nichts unmöglich ist, und finanzielle Probleme, und das Leben wird kein Hindernis für ihr Glück sein. Aber nicht immer, also erscheint es heraus. Manchmal verwandelt sich ein gemeinsames Leben in die Hölle, aber es kommt vor, dass die gemeinsame Unterkunft die Beziehungen zu einer neuen Niveau ergibt, sichert Sex-News.Ru.

Nach der Lösung einer gemeinsamen Unterkunft haben Sie ein gemeinsames Budget. Daher müssen Sie die finanzielle Seite des Zusammenlebens diskutieren. Um damit zu beginnen, ist es wert, zu diskutieren, welches Einkommen Sie und Ihr ausgewählt ist. Wie Ihr Einkommen, um Dienstprogramme, Ernährung und andere notwendige Dinge zu zahlen. Wenn Sie die grundlegenden Kosten für sich selbst eingehen, möchten Sie höchstwahrscheinlich Ihre Freundin, um ihre Hausaufgaben zu machen.

Sehr oft ist die Ursache von Konflikten zu Hause. Damit solche Konflikte nicht frauen, ist es notwendig, die Zölle sofort zu verteilen. Wenn das Mädchen Nahrung kocht, das Geschirr spülen, waschen, waschen, Schlaganfall, dann müssen Sie zumindest die Wohnung aussaugen. Wenn Sie auf Kosten dieser Meinungsverschiedenheit haben, müssen Sie einen Kompromiss machen, bevor Sie eine gemeinsame Unterkunft beginnen. Ansonsten funktioniert es nicht.

Sie sollten sich daran erinnern, dass sie keine legitime Frau ist, und es ist nicht verpflichtet, Ihnen ständig mit dem Abendessen zu geben, also müssen Sie manchmal am Herd erscheinen müssen. Wenn Ihre Absicht ernst ist, dann zu dieser Frage verantwortungsvoll zu dieser Frage kommen. Versuchen Sie nicht, sich von Hausaufgaben zu neigen, sonst ist es kaum Ihre Freundin.

Bevor Sie sich für eine ernsthafte Beziehung entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie dies wünschen, und sind dafür bereit. In diesem Fall bringt die gemeinsame Unterkunft nur viel Vergnügen.