Sogar die Ehepartner, die die Seite von 15 Jahren gelebt haben und scheinbar alles über einander kennen, alles kann weit weg im Bett sein.
Wegen dessen, was die intimen Probleme zwischen ihrem Ehemann und ihrer Frau und der Lösung von ihnen lösen können? Erzählen wir davon in diesem Artikel.
Ursache 1. Kein Gefühl
Im Gegensatz zu einem gemeinsamen Stereotyp, als ob „die meisten Männer immer noch sind, mit wem“, ist die emotionale Komponente äußerst wichtig für gesunde sexuelle Beziehungen zwischen Ehepartnern. Die meisten Frauen können überhaupt keine sexuelle Zufriedenheit bekommen, ohne das Gefühl der Liebe und „Liebe“; Und der Mann, der wiederum das Fehlen von Interesse an ihrem Teil spürte, wird nach der Zufriedenheit seines Ego in einem anderen Bett sein.
Ursache 2. Sexy Egoismus
Einer der Partner (am häufigsten ist es ein Mann) ist ein typischer „sexueller Verbraucher“, sexueller Egoist und kümmert sich nicht um die Gefühle des zweiten Partners.
Ursache 3. Fehlende anatomische Parameter
Wenn der Penis der Männer viel länger ist als die Vagina-Partner, können einige Probleme auftreten. Zum Beispiel kann eine Frau während des Geschlechtsverkehrs schmerzhaft sein, und mit intensiven Friktionen kann es in der Hinterachse der Vagina Lücken geben.
Lösung
Wenn Partner sexuell kompetente Menschen sind, ist alles nicht so tödlich. Es gibt bestimmte Posen, mit denen Sie die Übernahme der anatomischen Parameter der Genitalorgane korrigieren können.
Ursache 4. „Sexuelle Analphabetabation“
Ignoranz von erogenen Zonen, unfähiges Verhalten im Bett eines der Partner.
Ursache 5. Sexuelle Funktionsstörungen
Bei Männern – erektile Dysfunktion, in Frauen – Anorgasmia, dh der Mangel an Orgasmus. Oft haben Ehepartner Angst, sich in solchen Schwierigkeiten zuzugeben und das falschste Verhaltensmodell zu wählen – herzustellen.
Lösung
Die Ursachen der Dysfunktion können am unterschiedlichsten sein – von Depression bis zu Problemen mit dem Blutsystem. Um nach unten zu gelangen und das Problem zu beseitigen, kann nur qualifizierter Spezialist, und die Chance für den Erfolg ist ziemlich groß. Zumindest als Urologen sagen, dass etwa 85-90% der Fälle von männlichen Dysfunktionen geheilt werden können.
Ursache 6. Jung – grün
Legen Sie einfach ein, sie „nicht reif“ für volles Sex – zum Beispiel sind sie nur 16-17 Jahre alt. Die Jungs eilten – und als Ergebnis, erfolglose erste Erfahrungen und vielleicht psychologische Probleme in der Zukunft.
Ursache 7. Erster Misserfolg
Wenn das erste sexuelle Erlebnis nicht erfolgreich war (Mädchen erleben oft schwere Schmerzen oder psychologische Unbehagen, wenn zum Beispiel dem sexuellen Kontakt nicht in Willen, sondern unter dem Druck des Kerls einverstanden ist), könnte es im Unterbewusstsein einlagern und den gesamten späteren Folgendes beeinflussen Sexualleben
Ursache 8. Phobien, Komplexe
Besessene Ängste vor Schmerzen, Nörgeln, körperlicher Kontakt und t.D. Solche Probleme sollten einen Psychologen lösen.
Ursache 9. Und plötzlich wird es nicht funktionieren?
Eine der häufigsten obsessiven Phobien bei Männern ist eine unbewusste Erwartung des Versagens vor der intimen Nähe. Seltsamerweise, wenn es immer noch „zum Fall kommt“, wird ihm Fiasko zur Verfügung gestellt, weil der Mann bereits „sich dem Versagen programmiert“.
Ursache 10. Nicht-Plattform der sexuellen Verfassung
Die sexuelle Verfassung ist in einfachen Worten, die Notwendigkeit einer Person beim Sex. Die sexuelle Verfassung ist stark, mittel und schwach. Hängt von vielen Parametern ab. Wenn die Geschlechtsverfassung von Partnern zusammenfällt – ist dies die perfekte Option. Wenn sich jedoch Partners zum Beispiel stark an der sexuellen Verfassung unterscheiden, ist er jedoch stark, und es ist schwach, dann gibt es Konflikte, die in der Überraschung als „sexuelle Inkompatibilität“ genannt werden. Sie können jedoch immer einen Kompromiss finden.
Lösung
Obwohl der sexuelle Verfassung – die Qualität angeborenen Qualität, falls gewünscht, ist es jedoch durchaus möglich, sich einzustellen.
Sie können Ihre sexuellen Bedürfnisse mit Hormontherapie ändern (jedoch nur unter der Schirmherrschaft des Arztes!) Wenn Hormone nicht genug sind. Darüber hinaus kann eine Frau sexyer werden, sinnvoller, sinnlicher mit Hilfe von Training intimen Muskeln (dies heißt Vombilde). Sowohl Männer als auch Frauen können auch bessere sexuelle Beziehungen haben, wenn alle erogenen Bereiche des Partners wissen und lernen, sie richtig anzuregen. Ein Mann kann sogar mit einer schwachen sexuellen Verfassung ein ausgezeichneter sexueller Partner für eine Frau mit einer starken sexuellen Verfassung sein, wenn der erotische Vorspiel fällige Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und einige Frauen, im Gegenteil, brauchen Sex ohne Vorspiel.
Ursache 11. Temporäre „Fehlfunktionen“
Zum Beispiel hormonelle Schwankungen bei Frauen: PMS und andere. Unterdrücken Sie auch den Wunsch, der chronische Ermüdung, Depression, Apathie und andere psychische Erkrankungen syndrom syndromieren kann; Und viele Krankheiten, die nicht direkt mit der sexuellen Dysfunktion zusammenhängen, können von einem reduzierten Niveau von Serotonin begleitet werden, das als „Hormon-Vergnügen“ bezeichnet wird. Von hier aus – kein Interesse an sexueller Beziehung.
Ursache 12. Psychologische Probleme
Wenn die Ehepartner keine gemeinsame Sprache finden, haben sie oft Streit, er betrifft sexuelle Beziehungen.
Ursache 13. Latente Homosexualität
Ein Ehepartner kann seine Homosexualität nicht bewusst sein (oder nicht nicht erkennen) und nicht homosexuelle Kontakte üben; Gleichzeitig geben heterosexuelle Kontakte nicht zufriedenstellend.
Ursache 14. Hängende Ausbildung eines der Partner
Bei Mädchen, die strenge Erziehung erhielten, kann es ein solches Phänomen geben, das die Verzögerung der psychosexuellen Entwicklung genannt hat. Dies bedeutet, dass die Libido (sexuelle Attraktion) nicht seine letzte Etappe erreicht hat. Und wenn die Libido-Ebene niedrig ist, spiegelt es sich immer auf die Beziehung zum anderen Geschlecht wider.
Ursache 15. Fehlender Biorhythmus
Er ist eine Lerche, sie ist Eule; Wenn er am Morgen am Morgen unter der Decke schließt und beginnt sich sanft im Hals zu küssen – sie ist nur ärgerlich, schreien und fordert, ihren Schlaf zu schreien.
Verursachen 16. Versteckte Abscheu
In Bezug auf die Sexologie heißt dies Sexual Aversia. Das Sprechen einfacher, das ist ein Ekel für den anderen Geschlecht und Abscheu für Sex mit ihm. Ursachen verschiedener: Enttäuschung, einige Nicht-Wohngebäuden, Verrat, Verrat sowie Unreinheit und unangenehmer Geruch. Es passiert, dass die Wurzelaussetzung in den Hintergrund bewegt wird, und es gibt ein Ekel. In solchen Situationen verschlechtern sich die Beziehungen. Vor allem, wenn es möglich ist, mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau zu vergleichen. Es kommt jedoch vor, dass nach seinem Verrat eine Frau oder ein Mann nach Selbstverteidigungs- und Weinen-Ehepartnern in allem sucht.
Ursache 17. Sie will einfach nicht
Sexualität von Männern und Frauen unterscheiden sich. Frauen als Ganzes wollen viel weniger oft als Männer, und stimmen oft durch Kraft, nur um Weg zu geben.
Lösung
Wenn eine Frau durch sich selbst steigt und sich damit einverstanden ist, kann es in der Zukunft entwickeln, dass das am meisten Ekel entwickelt werden kann – entweder zum Sex oder speziell zum Ehepartner. Wenn es sich ständig nicht alle möglichen nicht vorhandenen Vorwands ablehnen – „Kopfschmerz“, „müde bei der Arbeit“, „heutzutage“ – sicherlich ihren Ehemann an und drückte ihn ab.
Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!